ROCK OM® YOGA IN DER SCHWEIZENTFALTEN SIE KÖRPER, GEIST UND SEELE IN DAVOS

Wir bringen eine besondere Form von Yoga in die Schweiz! Herzlich willkommen zu Rock Om® – wo die Lebendigkeit der Musik auf die Gelassenheit der Yoga-Praxis trifft. Innovatives Equipment vor Ort und virtuelle Yogakurse machen diese weltweit etablierte Form des Yoga für Sie im Hard Rock® Hotel Davos verfügbar - an jedem Tag, zu jeder Zeit. Sie können entspannen, sich erholen und neu ausrichten. Live Free and Rock Om!

DIE UTENSILIEN FÜR ROCK OM® YOGA

Sie haben Ihre Yoga-Ausrüstung nicht mit in die Schweiz gebracht? Kein Problem.
Ihr Rock Om Yoga-Set in Davos umfasst eine Manduka PROlite Yogamatte in der praktischen Go Play Tragetasche, die Ihnen kostenfrei aufs Zimmer gebracht werden kann. Zudem stehen regional inspirierte Yogitoes Handtücher zum Kauf bereit. Erleben Sie Rock Om im Rock Spa Yoga Studio oder bequem im eigenen Zimmer. Auf diese Weise sind Sie vollkommen flexibel und praktizieren zu Ihrer Zeit, nach Ihrem persönlichen Rhythmus. Über Ihren Fernseher stehen Ihnen auf Kanal X drei verschiedene On-Demand-Yoga-Videos zur Verfügung. Dieselben Videos können Sie ebenfalls über Ihr eigenes Gerät unter hardrock.com aufrufen.

Für weitere Informationen zu unserem Yoga-Programm finden Sie in sozialen Medien mit #rockom


YOGA-KOOPERATIONEN

MANDUKA

Nicht nur für Yoga in der Schweiz eine starke Marke - seit mehr als 20 Jahren hat sich Manduka den Ruf einer weltweit angesehenen Yoga-Brand aufgebaut. Bekannt wurde Manduka für die geradezu legendäre PRO Matte. Neben hochleistungsfähigen Yogamatten stellt Manduka jedoch auch Yoga-Handtücher, Taschen, Accessoires und Fitnesskleidung für Damen und Herren her.

Viele Mitglieder der Yoga-Community, Yogalehrer und Gurus auf der Welt vertrauen Manduka. Von Yogis entwickelt vereinen die innovativen Produkte sorgfältig ausgewählte, nachhaltige Materialien mit intelligentem Design und ermöglichen es somit einer Gemeinschaft von mehr als 4.000 Yogastudios, über 700 Yoga-Botschaftern und mehr als 2 Millionen Kunden weltweit, ihre Yoga-Praxis zu vertiefen.

DJ DREZ

Hard Rock hat sich mit dem Visionär, Yogi und Produzenten DJ Drez zusammengetan, um mit Rock Om frischen Wind in eine traditionelle Lehre zu bringen. Der Sound-Spezialist und seine Frau Marti Nikko laden Sie dazu ein, Ihre Vinyasa-Praxis mit eigens kreierten Tracks, die Ihre Bewegungen unterstützen, ganz neu zu erleben. Fühlen Sie die Entspannung im ganzen Körper, wenn Sie Yoga in Davos praktizieren. Lassen Sie sich von der Musik tragen, die auf dieses einzigartiges Yoga-Erlebnis in der Schweiz abgestimmt wurde.


WELLNESS & YOGA

Wellness und Yoga ergänzen sich im einzigen Hard Rock® Hotel der Schweiz gegenseitig. Balancieren Sie Mind, Body and Soul im Rock Spa, das neben Saunen und Vitality Pool zahlreiche weitere Wellness-Annehmlichkeiten bietet. Im Body Rock® können Sie sich außerdem so richtig auspowern - perfekt für graue Tage, an denen das Wetter in den Schweizer Bergen nicht zu Outdoor-Aktivitäten einlädt. 

WÄHLEN SIE IHR OM

Genießen Sie Davos und erwecken Sie mit unseren drei Yoga-Videopfaden Ihren Geist:

Zenith

Erzielt ein Höchstmass an Klarheit durch entspannende Meditation und ruhige Atemübungen.

Zeppelin

Bringen Sie sich in Position und powern Sie sich zu den Beats und Rhythmen des energiegeladenen Vinyasa-Flows so richtig aus.

Zen

Regenerieren Sie Ihren Körper und Geist mit den traditionellen Bewegungen eines klassischen Vinyasa-Flows.

Rock Om®: Music, Yoga, Mountains LIBERATE MIND, BODY & SOUL

Welcome to Rock Om®, where the serenity of yoga meets the vibrancy of music in the gorgeous setting of the Swiss Alps. Relax, refresh and reset your mind and body. Live Free and Rock Om.

In yoga, mountain pose (Tadasana) embodies strength, stability and connectivity to the earth. A mountain yoga retreat like Rock Om reconnects you with nature too. What’s different about Rock Om? Hard Rock’s unique retreat pimps up your yoga practice with the very best soundtrack. Tune your body’s circadian rhythms to the slickest and sickest beats!

Your Mountain Yoga RETREAT ESSENTIALS

Didn’t bring your yoga gear to the alps? We've got you covered.

Your Rock Om yoga kit comes complete with Manduka PROlite yoga mat and convenient Go Play carrier, all delivered to your room free of charge. A Yogitoes towel inspired by the mountain region is available for purchase. Experience the Rock Om yoga retreat around the hotel property or in the comfort of your room with three distinct, on-demand yoga videos available on your TV, on channel X, as well as on your personal device at hardrock.com. Be social using #rockom to share your mountain yoga experience in Davos. 

It's helpful to know what the weather in Davos will be doing. Mild temperatures during the day and cooler temperatures in the evening mean it’s good to bring layers of clothing – particularly for post-yoga practice. Let the cool mountain air of the impressive Swiss Alps refresh you – the ideal place to hit your internal reset button this September.


PARTNERSHIPS

MANDUKA

For more than 20 years, Manduka has built a reputation as the world’s most respected yoga brand. Known for its legendary PRO Mat, Manduka creates high performance yoga mats, yoga towels, bags, props, and men’s and women’s fitness apparel.

Designed by yogis and trusted by teachers worldwide, carefully selected and sustainable materials are paired with thoughtful design to create innovative products that allow a community of 4,000+ yoga studios, 700+ yoga ambassadors and over 2 million customers across the globe to deepen their practice.

DJ DREZ

Bringing a fresh spin to a traditional art, Hard Rock has partnered with visionary producer and yogi, DJ Drez, for Rock Om. Let this sound ambassador, along with his wife Marti Nikko, transform your vinyasa practice as you flow through original tracks designed to boost your movements. Bend deep into poses. Be surrounded by music crafted to enhance your unique experience.


Choose YOUR OM

Awaken your spirit with our three yoga video paths and find the yoga class that suits you best.

Zenith

Achieve peak clarity through calming meditation and tranquil breathing exercises.

Zeppelin

Strike a pose and break a sweat to the beats and rhythms of high-energy vinyasa flow.

Zen

Recharge body and mind with the traditional movements of classic vinyasa flow.