AusstattungWorauf wartest du?

Wenn Sie wie wir sind, sind Sie wegen der Musik hier. Warum behalten Sie diese Musik dank unseres Sound of Your Stay-Programms nicht immer bei sich? Und vergessen Sie nicht, sich mit unserem Swag bei einem Ausflug zu den Merch-Ständen im Rock Shop zu umgeben. Denken Sie auch nicht, dass wir Ihre vierbeinigen Furballs vergessen haben. Warten Sie einfach, bis Sie sehen, was wir für sie auf Lager haben!

The Sound OF YOUR STAY®

Musik treibt uns an, nährt unseren Geist und inspiriert unser Leben. Aus diesem Grund bieten Hard Rock Hotels das Programm The Sound of Your Stay® an, ein exklusives Audioerlebnis, das unsere Gäste mit der Musik hautnah erleben lässt.

Rock Shop®

Egal wo Sie sich auf der Welt befinden, wenn Sie Hard Rock®-Ausrüstung tragen, wissen Sie, dass diese erkannt wird. Und dieses Mal, wenn Sie bei uns einkaufen, wird die Welt wissen, dass Sie im Hard Rock Hotel Ibiza waren.

The Animal Instinct

Lass dein Haustier dieses Jahr nicht zurück! Ihre pelzigen Kinder verdienen einen Urlaub genauso wie Sie. Der beste Freund des Menschen kann jetzt auch mit dem neuen The Animal Instinct im Hard Rock Hotel Ibiza rocken.

Ich bin damit einverstanden, dass ich Informationen über Produkte und Sonderangebote von Hard Rock International per E-Mail erhalten möchte. Ich akzeptiere auch Hard Rock’s privacy policy.

AmenitiesWhat's Waiting for You?

If you're like us, you're here for the music. So why not keep that music with you at all times thanks to our Sound of Your Stay program? And don't forget to surround yourself with our swag with a trip to the merch stands in the Rock Shop. Don't think we've forgotten about your four-legged furballs, either. Just wait until you see what we have in store for them!

The Sound OF YOUR STAY®

Music drives us, feeds our spirit, and inspires our lives. That’s why Hard Rock Hotels offer The Sound of Your Stay® program, an exclusive audio experience that puts our guests up close and personal with the music.

Rock Shop®

No matter where you are in the world, when you're wearing Hard Rock® gear, you know it will be recognized. And this time, when you shop with us, the world will know you've been to Hard Rock Hotel Ibiza.

The Animal Instinct

Don't leave your pet behind this year! Your furry children deserve a vacation just as much as you do. Man's best friend can now rock-out too with the new The Animal Instinct at Hard Rock Hotel Ibiza.

I agree that I would like to receive info about Hard Rock International products and special offers by email. I also accept Hard Rock’s privacy policy.