Dein legendärster Strandurlaubzum besten Preis erwartet dich 2021

Nur mit dem Frühbucherrabatt im Hard Rock Hotel Ibiza!

Mach dich bereit, 2021 mit deinem besten Strandurlaub zu rocken. Das Mittelmeer ruft – und wo könntest du einen besseren Urlaub im Rockstar-Lifestyle verbringen, als im Hard Rock Hotel Ibiza? Außerdem kannst du dir mit unserem Frühbucherrabatt den besten Preis sichern, um einen legendären Urlaub mit Familie, Freunden, oder deinem Herzblatt zu genießen.

Rocke ab im Hard Rock Hotel Ibiza mit bis zu 20 % Rabatt + Aufenthalt für das 1. Kind gratis*!

Erlebe Ibizas fabelhaftestes Hotel und gönne dir und deiner Familie mit diesem Sonderangebot einen richtigen Superstar-Urlaub. Außerdem kannst du unsere besten und exklusivsten Web-Vorteile nutzen und dabei dank unserer flexiblen Stornierungsbedingungen ganz entspannt reisen.

Spektakuläre Strände, riesige Pools, Rock Spa® und Hard Rock Roxity Kids Club™ für die Kleinen. Doch aufgepasst, der frühe Rocker fängt das beste Angebot. Reserviere dieses Spezialangebot für 2021 über unsere Webseite und erhalte exklusive Vergünstigungen.

Worauf wartest du? Es ist Zeit, deinen Urlaub für 2021 im Hard Rock Hotel Ibiza zu planen!

Flexible Stornierung! Wir möchten, dass du dich in aller Ruhe auf deinen Urlaub freuen kannst. Wir haben bieten Tarife mit flexiblen Stornierungsbedingungen. Du erhältst die besten Reiseangebote für 2021 und kannst unsere Hotels dank unseren flexiblen Tarifen sorgenfrei genießen.

Bei Palladium Hotel Group wünschen wir uns, dass du einen sicheren Urlaub verbringst, daher ist dein Aufenthalt mit unserer Krankenversicherung Stay Safe Plus abgedeckt, die speziell für unsere Gäste entworfen wurde. Erkundige dich über die Sicherheitsmaßnahmen, die wir in unseren Hotels ergreifen, um dich während deines Aufenthalts vor der COVID-19 zu schützen.

 

Geschäftsbedingungen: 

  • Buche jetzt und reise während der gesamten Saison 2021.
  • Bis zu 20 % Rabatt sind bei der Buchung im Endpreis bereits inbegriffen.
  • Das Angebot 1. Kind gratis kann ohne Vorankündigung geändert werden.
  • Das Angebot unterliegt der Verfügbarkeit und kann ohne Vorankündigung aufgehoben werden. Die Preise können bei der Buchung variieren.
  • Zusätzliche Rabatte können bei nicht erstattbaren Tarifen oder halbflexiblen Tarifen angewendet werden.
  • Ausschlusstermine vorbehalten. 
  • Für weitere Informationen wende dich bitte an unser Callcenter.
Ich bin damit einverstanden, dass ich Informationen über Produkte und Sonderangebote von Hard Rock International per E-Mail erhalten möchte. Ich akzeptiere auch Hard Rock’s privacy policy.

Your Most Legendary Beach Holiday For the Best Price in 2021

Up to 20% off + 1st Child Free!* Exclusive Web Perks

Flexible Cancellation

Lock in the best price to rock your 2021 holidays at Hard Rock Hotel Ibiza!

BOOK NOW

Your most legendary beach holiday for the best price awaits you in 2021, only with the early bird deals of Hard Rock Hotel Ibiza!

 

Get ready to rock 2021 with your best beach holiday yet. The Mediterranean is calling you, along with the rock star lifestyle and what better place to stay than at Hard Rock Hotel Ibiza? Plus, with our early bird deals you’ll lock in the best price to enjoy a legendary holiday with family, friends or your partner.

 

Rock out to Hard Rock Hotel Ibiza with up to 20% off + 1st child stays free*!

 

Experience Ibiza’s most fabulous hotel and treat yourself and your family to a holiday fit for a celebrity with this special offer. Plus, take advantage of the best and most exclusive web benefits, while traveling at ease with our flexible cancellation policy.

 

Spectacular beaches, enormous pools, Rock Spa® and Hard Rock Roxity Kids Club™ for the little ones. But remember, the early rocker catches the best deals. Make your 2021 reservations on our website for this special discount, plus exclusive perks.

 

What are you waiting for? It’s time to plan your 2021 holidays at Hard Rock Hotel Ibiza!

 

 

Flexible Cancellation! We want you to feel at ease as you look forward to your holidays. So, we have rates with flexible cancellation policies. The best deals for travelling in 2020 - 2021 and for staying at our hotels without any worries with our flexible rates.

At Palladium Hotel Group we want you to have a safe holiday, which is why your stay is covered by our medical insurance, Stay Safe Plus, made specially for our guests. Discover the measures we´re taking in our hotels to protect you against COVID-19 during you stay.

Terms & conditions: 

  • Book now and travel throughout the entire 2021 season.
  • Up to 20% off already included in final price of booking.
  • 1st child free promotion subject to change without prior notice.
  • Promotion subject to availability and may be discontinued without prior notice. Prices may vary during the moment of reservation.
  • Additional discounts may be applied upon selecting non-refundable rates or semi-flexible rates.
  • Blackout dates may apply.
  • For more information, please contact our call centre.
I agree that I would like to receive info about Hard Rock International products and special offers by email. I also accept Hard Rock’s privacy policy.