GENIESSE DEINEN URLAUB ALS STA IN UNSEREM HOTEL AUF IBIZA

Rebellisch, individualistisch und kapriziös. Echte Rockstars wissen, dass man nie auf das Beste verzichten sollte, schon gar nicht im Urlaub. Deshalb bietet das Hard Rock Hotel Ibiza den rockigsten Besuchern ein fabelhaftes Spa-Hotel auf Ibiza mit einer breiten Palette an Annehmlichkeiten und Dienstleistungen für einen Platin-Aufenthalt: Vinyasa Yoga mit einem Yogi-DJ, Spiele und Unterhaltung für Kinder und Jugendliche, innovative persönliche Trainingsprogramme, Concierge-Service und Zimmerservice rund um die Uhr, spektakuläre Pools mit exklusiven Chill-out-Bereichen, Haustierservice... Und sogar das rockigste Erlebnis auf der Weißen Insel: Sound of Your Stay, mit dem du eine Fender-Gitarre reservieren und deinen Luxusurlaub auf Ibiza mit deiner eigenen Musik untermalen kannst. Oder mit dem WAX®-Service ein einzigartiges Klangerlebnis mit Vinylschallplatten genießen. Wir bringen dir einen Crosley-Plattenspieler und eine Auswahl von 10 legendären Schallplatten auf dein Zimmer. Hier bist du der glänzende Star!

*ALLE DIENSTE UND ZEITPLÄNE KÖNNEN AUFGRUND DER AKTUELLEN SITUATION REDUZIERT WERDEN, UM INFEKTIONEN ZU VERHINDERN.

Des équipements uniques

Sound of Your Stay bietet kuratierte Wiedergabelisten Ihrer Lieblingslieder. Der Rock Shop ist Ihre Quelle für erstklassige Beute. Und der Animal Instinct ist unser exklusives Programm, das sich mit Ihren pelzigen Freunden für die Fahrt befasst.

FamilienausstattungWo jedes Kind ein Rockstar ist

Es gibt einen Ort, an dem Cool viele verschiedene Formen hat. Viele verschiedene Farben. Und viele verschiedene Gesichter. Es ist ein Ort, an dem Spaß herrscht, Lachen die Luft erfüllt und Musik alle zusammenbringt.

Für Geist Körper und Seele

Lassen Sie sich auf Ibiza verwöhnen! Dank unseres Rock Om-Programms erwarten Sie Yoga und mehr und Sie wissen, dass Sie die Geheimnisse des Rock Spa enthüllen möchten! Lassen Sie sich von uns betreuen und Ihren Geist verjüngen, während Sie Ihren Körper entspannen.

Unvorhersehbare Aktivitäten im Ibiza Resort

Ändern Sie die Art und Weise, wie Sie das schöne Ibiza erkunden, mit unserem Fahrzeugvermietungsprogramm. Sobald Sie Ihre Umgebung satt haben, erwarten Sie die wunderschönen Sandstrände und glitzernden Pools! Nehmen Sie sich ein paar Drinks, tauchen Sie Ihre Zehen ins Wasser und entspannen Sie sich bei uns.

Ich bin damit einverstanden, dass ich Informationen über Produkte und Sonderangebote von Hard Rock International per E-Mail erhalten möchte. Ich akzeptiere auch Hard Rock’s privacy policy.

Enjoy a Rock Star Holiday At Our Hotel in Ibiza

Rebellious, nonconformist and temperamental. Real rock stars know you must never settle for anything but the best, especially when you’re on holiday. That’s why Hard Rock Hotel Ibiza offers rock star travellers a fabulous hotel and spa in Ibiza with a wide range of amenities and services designed for a platinum stay: Vinyasa yoga sessions livened up by a yogi DJ, games and entertainment for kids and teenagers, innovative personal training sessions, 24-hour concierge service and room service, spectacular swimming pools with exclusive chill-out areas, pet service... Plus the best rock star experience on the White Island, Sound of Your Stay, where you can book a Fender guitar and play your very own soundtrack to your luxury holiday in Ibiza. Or you can enjoy the best vinyl sound with the WAX® service, through which we deliver a Crosley record player to your room along with a selection of 10 iconic records. Shine, you're a star!

*ALL SERVICES AND SCHEDULES MAY BE REDUCED DUE TO THE CURRENT SITUATION TO PREVENT INFECTION.

One-of-a-Kind Hard Rock Amenities

Sound of Your Stay provides curated playlists of your favorite songs. The Rock Shop is your source of premier swag. And the Animal Instinct is our exclusive program dealing with your furry pals along for the ride.

Family AmenitiesWhere every kid Is a Roxtar

There's a place where cool has many different shapes. Many different colors. And many different faces. It's a place where fun rules, laughter fills the air and music joins everyone together.

For the Mind, Body & Spirit

Let the pampering begin in Ibiza! Yoga and more await you thanks to our Rock Om program, and you know you want to unlock the secrets of the Rock Spa! Let us take care of you and rejuvenate your mind while relaxing your body.

Unpredictable Ibiza Resort Activities

Change the way you explore beautiful Ibiza with our vehicle rental program. Once you've gotten your fill of your surroundings, the beautiful sandy beaches and sparkling pools await you! Grab a few drinks, dip your toes in the water, and relax with us.

I agree that I would like to receive info about Hard Rock International products and special offers by email. I also accept Hard Rock’s privacy policy.