BETREUUNG WÄHREND DER REISE UND KOSTENLOSE REISERÜCKTRITTSVERSICHERUNG

NEUE VERSICHERUNG RELAX&CARE

KOSTENLOS BEI BUCHUNG IM HARD ROCK HOTEL IBIZA

 

Neue Versicherung Relax&Care, kostenlos bei Buchung im Hard Rock Hotel Ibiza

Eine neue Art des Reisens erwartet dich. Sicherer und umfassender. Im Hard Rock Hotel Ibiza möchten wir, dass du dieses Jahr jenen unvergesslichen Urlaub verbringst, von dem du schon solange träumst. Und das mit absoluter Sicherheit und wie ein wahrer Rockstar.

Um dich und deine Lieben zu schützen, stellen wir dir Relax&Care vor, eine Versicherung, um mit der nötigen Flexibilität zu reisen. Jetzt erhältst du mit der Buchung deines Urlaubs im Hard Rock Hotel Ibiza kostenlos einen umfangreichen medizinischen Versicherungsschutz während deines Aufenthalts im Falle einer Erkrankung (darunter auch Covid-19) sowie die Erstattung der Stornierungskosten, wenn du einen unserer Tarife buchst, sei er Flexibel, Halbflexibel oder Nicht erstattbar.

Wichtigste Vorteile:

 

-          Die Versicherung bietet Deckung bei Erkrankungen, die während des Aufenthalts auftreten könnten, darunter auch die Covid-19.

-          Ebenfalls gedeckt sind die Stornierungsgebühren für nicht flexible Tarife aus mehr als zwanzig Gründen.

-          Die Erstattung eines nicht in Anspruch genommenen Urlaubs, die Rückführungskosten oder die Verlängerung des Aufenthalts aus medizinischen Gründen sowie weitere Vorteile.

 

Wie erhältst du sie?

 

Die Versicherung Relax&Care wird automatisch bei allen Buchungen über die offizielle Website https://www.hardrockhotels.com/ibiza/de/ abgeschlossen.

 

 

Buche auf unserer offiziellen Website und genieße einen vollständig sicheren Urlaub für dich und deine Begleiter.

 

Alle unsere Nicht erstattbaren Tarife und Halbflexiblen Tarife beinhalten eine Reiserücktrittsversicherung, sodass du deinen Aufenthalt in aller Ruhe buchen kannst. Und all dies ist absolut KOSTENFREI inbegriffen!

Reiserücktrittsversicherung mit bis zu 10.000 € pro person für Stornierungsgebühren. Beinhaltet Stornierungsgebühren aufgrund eines positiven COVID-19-Tests (siehe Stornierungsgründe in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen).

 

Vorausbezahlte Buchungen mit Nicht erstattbaren oder Halbflexiblen Tarifen werden mit einer Reiserücktrittsversicherung bei Buchungsabschluss verknüpft und die Deckung endet am Tag der Anreise.

Der vorausbezahlte Buchungsbetrag wird bei begründeter Stornierung durch die Versicherungsgesellschaft ARAG zurückerstattet. Der vorausbezahlte Buchungsbetrag wird bei Stornierungsgründen, die nicht in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen aufgeführt sind, nicht zurückerstattet.

Bei Nichterscheinen wird der vorausbezahlte Betrag nicht erstattet.

 

Informiere dich über die Bedingungen der Reiserücktrittsversicherung hier.

WIR BEANTWORTEN DEINE FRAGEN

Durch die Beauftragung unserer Dienstleistungen akzeptieren Sie, dass wir Ihre personenbezogenen Daten an das Unternehmen FLEXMYROOM INSURETECH, SL mit Sitz in Benidorm (03503 - Alicante), Calle Gerona, 13, Local CA 18, und mit der CIF-Nummer B42687616 zu dem einzigen Zweck übermitteln, dass Sie können von der Stornierungsversicherung dieses Unternehmens profitieren. Diese Stelle wird Ihre personenbezogenen Daten löschen, wenn der Dienst beendet ist und die gesetzlich festgelegten Fristen eingehalten wurden.
Sie können Ihre Rechte auf Auskunft, Berichtigung oder Löschung von Daten, Einschränkung der Datenverwendung, Widerspruch gegen die Datenverwendung und Datenübertragbarkeit unter der E-Mail-Adresse datos@flexmyroom.com

Ich bin damit einverstanden, dass ich Informationen über Produkte und Sonderangebote von Hard Rock International per E-Mail erhalten möchte. Ich akzeptiere auch Hard Rock’s privacy policy.

ASSISTANCE DURING YOUR TRIP AND FREE CANCELLATION INSURANCE

NEW RELAX&CARE INSURANCE

FREE WHEN BOOKING AT THE HARD ROCK HOTEL IBIZA

 

New Relax&Care insurance, free when booking at the Hard Rock Hotel Ibiza

There's a brand new way to travel. Safer, more complete. This year, at the Hard Rock Hotel Ibiza we want you to enjoy those unforgettable holidays you have been dreaming of for so long, with total peace of mind, just like a real Rock star.

To protect you and your loved ones, we present Relax&Care, travel insurance that offers the flexibility we all need. Now, when you book your holiday at the Hard Rock Hotel Ibiza you will enjoy free comprehensive medical assistance cover during your stay in case of illness (including Covid-19), plus cancellation fees if you book with any of our rates – Flexible, Semi-flexible or Non-refundable.

 

Main advantages:

 

-          The policy provides cover for any illnesses you might contract during your stay, including Covid-19.

-          It also includes cancellation fees for non-flexible rates in more than twenty cases.

-          Reimbursement of holidays not taken, repatriation expenses or extension of stay due to medical reasons, among other advantages.

 

 

How do I purchase it?

 

Relax&Care insurance is automatically included in all reservations made through the official website: https://www.hardrockhotels.com/ibiza/

Book on our official website and travel in complete safety for you and your companions.

 

All of our Non Refundable and Semiflexible Rates include Cancellation Insurance, inviting you to book with full peace of mind. And we include all of this, absolutely FREE!

Cancellation Insurance covers up to €10,000 in travel cancellation fees per person. Includes travel cancellation fees due to a positive COVID-19 test (refer to the cancellation reasons in the policy´s terms and conditions).

 

Prepaid bookings with Non Refundable or Semiflexible rate are associated with a Cancellation Insurance when the reservation is made, and the coverage will end on the check in day.

Prepaid booking amount will be refunded for justified cancellations through the insurance company ARAG. Prepaid booking amount cannot be refunded if the reason for cancellation does not appear in the general terms and conditions of the policy.

In case of no show, the refund of the prepaid amount is not allowed.

 

Read the cancellation insurance terms and conditions here.

FAQ

*By contracting our services you are accepting that we transfer your personal data to the entity FLEXMYROOM INSURETECH, SL, domiciled in Benidorm (03503 - Alicante), Calle Gerona, 13, Local CA 18, and with CIF number B42687616,with the sole purpose that can benefit from the insurances of cancellations that this entity offers.
This entity will cancel your personal data when the service has ended and the legally established deadlines have been met.
You can exercise your rights of access to data, rectification or deletion of data, limitation of the use of data, opposition to the use of data and portability of data at the email address datos@flexmyroom.com

I agree that I would like to receive info about Hard Rock International products and special offers by email. I also accept Hard Rock’s privacy policy.