Sound of your Stay® Rock Your Stay™ with Sound

Musik treibt uns an, nährt unseren Geist und inspiriert unser Leben. Daher hat Hard Rock Hotels das Programm The Sound of Your Stay® entworfen, ein exklusives Audio-Erlebnis, das unsere Gäste zusammen und der Musik näher bringt. Egal, ob Sie gerne abrocken oder einfach nur den Sound genießen möchten, wir erobern Sie mit unseren kostenlosen tracks.®, picks.® und wax.®. Jedes Leben hat einen Soundtrack. Wie sieht Ihrer aus?

*Alle Dienste und Zeitpläne können aufgrund der aktuellen Situation reduziert werden, um Infektionen zu verhindern.

picks.®Your Fender Guitar Delivery

Vergnügen Sie sich mit einer Fender-Gitarre und Premium-Kopfhörern und rocken Sie auf Ihrem Zimmer solange Sie möchten, ohne dass sich jemand über die Lautstärke beschwert. Genießen Sie eine Auswahl an Stratocaster, Telecaster und Bassgitarren, um Ihren Rock n’ Roll Fantasien freien Lauf zu lassen oder etwas Neues zu lernen, während Sie um die Welt reisen.

tracks.®Your Personalized Playlist

Genießen Sie während Ihres Aufenthalts eine erlesene Songsammlung. Egal ob Sie einen romantischen Abend planen, sich zu einem mordsmäßigen Workout hinreißen lassen oder am Pool chillen möchten, unsere Playlist liefert Ihnen den perfekten Soundtrack für Ihren Aufenthalt.

wax.® Holen Sie sich Ihren Groove auf

Hard Rock hat das Musikerlebnis auf den Zimmern durch eine sorgfältig ausgewählte Sammlung an symbolträchtigen Platten erweitert, die für Sie von den Hard Rock Musikexperten zusammengestellt wurden. Ein Plattenspieler von Crosley lässt die Platten laufen, sodass Sie Ihren Groove nach Belieben finden können.

Ich bin damit einverstanden, dass ich Informationen über Produkte und Sonderangebote von Hard Rock International per E-Mail erhalten möchte. Ich akzeptiere auch Hard Rock’s privacy policy.

Sound of your Stay® Rock Your Stay™ with Sound

Music drives us, feeds our spirit, and inspires our lives. That’s why Hard Rock Hotels offer The Sound of Your Stay® program, an exclusive audio experience that puts our guests up close and personal with the music. Whether you want to rock out or just tune in and listen, we’ll hook you up for free through our tracks.®, picks.®, and wax.® amenities. Every life has a soundtrack. What’s yours?

*ALL SERVICES AND SCHEDULES MAY BE REDUCED DUE TO THE CURRENT SITUATION TO PREVENT INFECTION.

picks.®Your Fender Guitar Delivery

Check out a Fender Guitar and premium headphones and rock out in your room as long as you want with zero noise complaints. Enjoy a variety of Stratocasters, Telecasters, and bass guitars to live out your rock n’ roll fantasy or learn something new while you travel the world.

tracks.®Your Personalized Playlist

Enjoy a perfectly curated collection of tunes for your stay. Whether you’re looking to set the mood for a romantic evening, find motivation for a killer workout, or chill by the pool, our playlists provide the perfect soundtrack to your stay.

wax.®Get Your Groove On

Hard Rock has amplified the in-room listening experience with a carefully curated collection of iconic records chosen by Hard Rock’s team of music experts. A Crosley turntable will keep the records spinning as you find your groove at leisure.

I agree that I would like to receive info about Hard Rock International products and special offers by email. I also accept Hard Rock’s privacy policy.