HARD ROCK HOTEL TENERIFE SPLASH & EDEN POOL BARS

POOLBARS ZUM ANSTOSSEN WIE EIN ECHTER STAR

Sonnenbaden, Tauchen im Pool, Erholung von der Nacht zuvor oder Spielen mit deinen Kindern im Wasser kann anstrengend sein. Wenn du eine Pause von deinem Urlaub brauchst, bietet das Hard Rock Hotel Teneriffa zwei exklusive Bars in den Hotelpools: dir Splash und Eden Pool Bars Teneriffa bieten ein fabelhaftes Menü voller köstlicher Snacks, exklusiver Cocktails, Premium-Geist und allerlei erfrischender Getränke, mit denen du wie ein echter Rockstar anstoßen kannst.

Ein Urlaub vom Urlaub tut immer gut. Enjoy it!

*ALLE DIENSTE UND ZEITPLÄNE KÖNNEN AUFGRUND DER AKTUELLEN SITUATION REDUZIERT WERDEN, UM INFEKTIONEN ZU VERHINDERN.

Splash Pool Bar PLANSCHEN, TAUCHEN UND ETWAS ERFRISCHENDES AN DER BAR IM SWIMMINGPOOL GENIESSEN

Im Splash-Pool des Oasis-Tower ist die Splash Pool Bar der Ort, an dem dein Urlaub wirklich beginnt. In dem Moment, in dem du ins Wasser eintauchst, dich der Bar näherst und einen köstlichen Margarita-Cocktail bestellst. Oder einen Mojito. Oder ein kaltes Bier. Und du denkst: Jaaa ... genau jetzt beginnt mein unglaubliche Urlaub. Aloha!

Genieße ein komplettes Menü mit Cocktails und Getränken oder probiere einige der köstlichen Vorspeisen aus dem Menü der Muchies Snack Bar: Hamburger, Pizzen, Salate und ein komplettes Kindermenü für die ganze Familie zum Essen auf der Poolterrasse.

An der Splash-Poolbar erwarten dich unvergessliche Momente - genieße sie wie ein echter Rockstar!

Öffnungszeiten: 10:00 - 18:00 Uhr

EDEN POOL BAR EINE EXKLUSIVE POOLBAR FÜR ERWACHSENE ZUM ABROCKEN

*Der Beach Club bleibt geschlossen. Der Beach Club a la carte-Service wird während der normalen Öffnungszeiten an 7 Tagen in der Woche in die Pool-Bar von Edén verlegt.

Planst du, den größten Teil deines Urlaubs im Wasser zu verbringen? Im Eden Pool im Nirvana-Tower erwartet dich diese fabelhafte Poolbar mit einer umfangreichen Auswahl an sensationellen Cocktails, erstklassigen Spirituosen und einem köstlichen Menü, wo du exquisite Gourmet-Snacks in einer exklusiven Umgebung nur für Erwachsene genießen kannst.

Setze dich ins Wasser und genieße ein erfrischendes Getränk an der fabelhaften Bar am Eden Pool. Oder entspanne dich und ruhe dich in einer halb überdachten Liege aus. Du spürst weder Kälte noch Hitze, sondern nur die perfekte Temperatur. Einfach Wellness und Spaß, wer hat Lust auf einen wunderbaren Cocktail?

Genieße auf der Poolterrasse ein exquisites Menü für authentische Superstars: Hard Rock-Schinkenbretter mit iberischem Schinken, geräucherter oder traditioneller kanarischer Käse, leckere Snacks wie Sushi-Rollen, Ceviches, Salate, Pokés oder Sandwiches aus unserer exklusiven Speisekarte und weitere exquisite Vorschläge.

Esse, trinke, genieße, du bist im Urlaub und es erwartet dich eine exklusive Swimmingpool-Bar!

Öffnungszeiten der Eden Pool Bar: 10:00 - 18:00 Uhr

Ich bin damit einverstanden, dass ich Informationen über Produkte und Sonderangebote von Hard Rock International per E-Mail erhalten möchte. Ich akzeptiere auch Hard Rocks Datenschutz-Bestimmungen.

Splash & Eden Pool Bars

Sunbathing, pool jumping, recovering from the night before, or playing with your kids in the water… that can all be exhausting. When you need a break during your stay, the Hard Rock Hotel Tenerife has got two exclusive bars for you, right in the hotel pools: Splash Pool Bar and Eden Pool Bar offer a fabulous menu full of delicious snacks, exclusive cocktails, premium spirits and all sorts of refreshing drinks so that you can toast like a real rock star any time. Give yourself a break. It’ll do you good. Enjoy it!

* ALL SERVICES AND HOURS MAY BE REDUCED DUE TO THE CURRENT SITUATION OF COVID-19.

Splash Pool BarSPLASH, DUNK, DIVE AND GRAB A REFRESHING DRINK AT THE BAR

When you hit the Splash Pool Bar at the Oasis tower you’ll know your holidays have truly begun. It’s that moment when you slip into the water, you glide on over to the bar and you order a delicious Margarita. Or a mojito. Or a nice cold beer. And you think, ah yesss! Now these awesome holidays have really begun. Aloha!

Enjoy a full cocktail menu and drinks, or try any of the delicious bites from our Munchies Snack Bar menu: burgers, pizzas, salads and a full kid’s menu so the whole family can have a great time eating on the terrace right by the pool.

Great times await you at the Splash pool bar. Enjoy them like a true rock star!

Splash Pool Bar Opening hours

Open from 10:00 am. to 7:00 pm.
(Lunch service from 12:00 pm. to 5:00 pm.)

Eden Pool Bar AN EXCLUSIVE KID-FREE POOL BAR

Are you planning on spending most of your holidays in the water? At Eden Pool at the Nirvana tower, you’ll find this fabulous pool bar with a huge list of amazing cocktails, premium spirits and a yummy menu brimming with exquisite gourmet snacks in an exclusive setting that is 100% kid free.

Right there in the water, park yourself on one of our underwater barstools and enjoy a refreshing drink at the fabulous Eden pool bar. Or relax and recharge on one of our semi-covered loungers. Not too hot, not too cold…just right. It’s all about wellness and fun. Who fancies a mouth-watering cocktail?

At the pool bar terrace, enjoy our delicious superstar menu: Hard Rock platters with Iberian ham, smoked meats or traditional Canary Island cheeses, delicious bites like sushi rolls, ceviche, salads, poke bowls or sandwiches from our exclusive menu, to mention but a few of the tasty offerings.

Eat, drink and enjoy. There’s an exclusive pool bar just waiting for you!

Eden Pool Bar opening hours 

From 10:00am. to 6:00pm.

Friday, Saturdays and Sundays from 10:00 am to 7:00 pm.

*Only drinks

I agree that I would like to receive info about Hard Rock International products and special offers by email. I also accept Hard Rock’s privacy policy.